vollblut, adel massaad

viereck3 Home    viereck3 Über mich    viereck3 Telefonsprechstunde    viereck3 Impressum    viereck3 Kontakt

3D-ANIMATIONEN

Pferdearthrose  

Sehnenverletzung  

 

THEMEN

Geschichte

Vom Renn- zum Reitpferd

Charakter

Eignung

Vertrauen

Gesundheit

Reitlehre für Sensibelchen

Was Sie nie tun sollten

 

IM TV



Der Gnadenhof
auf RTL-West

Montini

Montini sah ich zum ersten Mal auf der Rennbahn in Köln beim Trainer Löwe. Damals war er noch Hengst. Durch seine Größe fiel er gleich auf: 175cm Stockmaß Fuchs, edles Gesicht und langbeinig.

Montini wurde von einer Ammenstute aufgezogen. Er vertraut nur einer Person und verträgt es nicht, wenn man nur zwei Tage nicht da ist. Er ist so sensibel und anhänglich.

Vor zwei Jahren viermal in der Dressur der Kasse L gestartet, davon zweimal platziert. Eigentlich einer für das große Viereck, aber auch unheimlich gut am Sprung.

Nächstes Jahr habe ich geplant mit ihm wieder einige Turniere zu reiten.

Über Ihn werde ich später noch mehr erzählen.